Das Corona-Schauspiel – Wichtige Infos und Hintergründe

Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi

Nachtrag April 2021: Tja, auch dieses Video ist von Youtube verschwunden … so ist das.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw

Das Video bitte ansehen und den Link weiterleiten!


Weitere Aufklärung zum Corona-Schauspiel

“Es ist ein Schauspiel” – Inszenierung einer “großen Lüge” (Wikipedia: Big lie) aus Sicht der Drahzieher – sehr unterhaltsamer Spielfilm mit frappierender Ähnlichkeit zur aktuellen Krise:  https://www.youtube.com/watch?v=ruAqul1jPlw (2 min)

Die Realität ist etwas komplexer: Das Corona-Virus gibt es wohl wirklich, allerdings ist die Krise durch die Reaktion und Maßnahmen der Regierung(en) verursacht, nicht durch das Virus selbst!: https://www.youtube.com/watch?v=9BgUIl0InzI&t=4m21s

Und es gibt noch so einige Dinge, die im Deckmantel der sog. Corona-Pandemie passieren:

Die Bundeswehr wird bereits für einen Einsatz “im Inneren” mobilisiert: https://perspektive-online.net/2020/03/bundeswehr-bereitet-sich-auf-inlandseinsatz-von-mehr-als-15-000-soldaten-vor/

Zu den bereits ca. 30.000 bis 40.000 in Deutschland stationierten US-Soldaten (Quelle 1, Quelle 2) haben die USA im Rahmen der “Übung” Defender 2020 weiteres Militär nach Deutschland verlegt: https://www.tagesspiegel.de/politik/nato-manoever-defender-2020-startet-das-sind-die-routen-der-40-000-soldaten-und-das-sind-die-kosten/25436958.html

Vielleicht spielen die Medien in den kommenden Wochen noch die “Böse-Russen-Karte”?
Oder zaubern sie noch ein anderes Kaninchen aus dem Hut?
Klaus Kleber hat ja bereits spaßeshalber !!! am 4. April 2019 im “Heute Journal” verkündet, dass die Russen einmarschieren: https://www.youtube.com/watch?v=NBHnb6-eSPM
Das war übrigens ein Geburtstagsgeschenk an die Nato – zum 70jährigen Bestehen.

Und das ist nur die Spitze vom Eisberg. Was für ein Schauspiel! Und immer mehr Leute schauen hinter die Kulissen.

Und nun, was tun? Entspannen, einen klaren Geist bewahren und im Vertrauen bleiben. Akzeptieren, was wir nicht ändern können. Andere Menschen liebevoll unterstützen, z. B. aus der Angst heraus helfen, einfach nur da sein oder – wenn sie bereit dazu sind – aufklären.

Könnte auch helfen: Diese Petition unterzeichnen: https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten

Meine Affirmation: “Es ist ein letztes, verzweifeltes Aufbäumen der dunklen Mächte. Ihr Ende ist gekommen. Ihr Handeln erfüllt einen tieferen Zweck, nämlich die noch schlafenden Massen wachzurütteln. ”

Om Shanti Shanti Shanti