Heiko Schöning: 100.000 Tote durch Maßnahmen der Regierung

Rede von Heiko Schöning am 23. Mai 2020 in Hamburg.

Heiko Schöning ist Gründungsmitglied der Gruppe “Ärzte für Aufklärung”.
Webseite: https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

Ich war bei der Demo vor Ort, um Aufnahmen von Dr. med. Marc Fiddike zu machen, der ebenfalls Gründungsmitglied der Ärzte für Aufklärung ist. Heiko Schöning hat direkt vorher seine Rede gehalten. Da die Kamera schon ausgepackt war, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, um auch diese Rede festzuhalten :-)

Youtube-Link: https://youtu.be/eElBqjKZE74


Das Videomaterial darf unter der Creative Commons Lizenz “CC BY-NC-SA 3.0 DE” genutzt werden.
Lizenztext: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/
Namensnennung: “Ein Experte / narrenmagie.tv

Für weitergehende Nutzung kontaktiert mich gern – siehe Impressum.