Videoproduktion: Tee-Talk mit Ilona Dittmar (geplanter Schweigermarsch)

Hier einige Informationen zur Planung des Hamburger Schweigermarsches, die Ilona Euch gern mitteilen möchte.

Nachtrag (11.1.2021):
1. Der Schweigemarsch hat dann doch im Stadtzentrum stattgefunden, weil er auf dem Friedhof Ohlsdorf nicht genehmight worden ist.
2. Das Video war bisher auf “nicht gelistet” geschaltet und ist ab sofort öffentlich zugänglich.

Angesprochenes Video zum Thema “Radical Honesty”: https://www.youtube.com/watch?v=Y5bhdtl5pBc


Eine Produktion von narrenmagie.tv – Wir beleuchten das mal
https://narrenmagie.tv

Das Video ist ebenfalls auf Youtube verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=vPn5D2WTC8w

Lizenz: CC BY-ND 4.0 DE (Originalfassung)
Vollständiger Lizenztext: https://narrenmagie.tv/cc-by-nd-4.0-de
Namensnennung: narrenmagie.tv / Christoph Kobe

Kontakt: post@narrenmagie.tv